Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions.php on line 292

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/v154182/wp-includes/gettext.php on line 66
kilometer machen » Blog Archive » Unglaubliche Neuigkeiten


Jan-Phillip
29.09.05 @ 11:57 pm

USA

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions.php on line 485
« Vorheriger Bericht

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions.php on line 485
» Nächster Bericht

Unglaubliche Neuigkeiten


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Tut mir leid, dass ich euch schon lange nix mehr aus Hoosier Country bereichtet habe, aber ich habe fest vor, am Wochenende, wenn der Unistress etwas nachlässt (hoffentlich), wieder ein paar neue Fotos und Fakten für euch zusammenzuschrauben.

Das Allerwichtigste muss ich euch aber jetzt sofort mitteilen: ich holte mir gerade meine Pizza auf dem Ofen, verbrannte mich dabei tolpatschigerweise die linke Rückhand und setzte mich dann für 10 min. vor unser winziges TV-Gerät, um ein bischen zu relaxen. Klappte auch ganz gut, denn eine meiner absoluten Lieblingssendungen lief gerade: “Family feud” alias “Familienduell”! Die Show ist 1:1 so wie in Deutschland: “…wir haben hundert Leute gefragt…”, der Moderator legt den Arm um den Kandidaten, wenn sie sich zur Anzeigetafel rumdrehen, etc.

Der wichtigste Unterschied ist - neben den fehlenden Schweinen - natürlich: kein Werner Schulze-Erdel! Aber jetzt haltet euch fest und setzt euch lieber hin: hier in den USA wird die Show moderiert von keinem Geringeren als Richard Karn - besser bekannt als “Al Borland“!!! Tim Tailor’s Assistent Al Borland ist der amerikanische Werner Schulze-Erdel!!! Ich weiß nicht, ob euch das auch so umhaut wie mich, ich habe mich jedenfalls fast weggeschmissen…naja, ich wollte, dass ihr es auch wisst, nur so zur Info…

Mehr dazu gibts hier: Family Feud

12 Antworten zu “Unglaubliche Neuigkeiten”

  1. Marenka schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hey JPT!!!
    Olé, olé!!! Wieder erste! :D
    Yeah, das ist ja wirklich mal ne Info!!! Al als Moderator seiner eigenen Sendung??? Gar nicht vorstellbar!!! ;-) Was es da bei dir so alles gibt…
    Wie geht`s den deiner linken Rückhand??? Hörte sich ja gar nicht gut an! Verbrennungen tun doch so sau weh!!!
    Naja, nun noch beste Wünsche und wenn es noch mehr solcher kuroisen Meldungen aus Amerika gibt, immer raus damit!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Marenka!!!

  2. Maik schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hallo JPT,
    schön von dir zu hören.
    Ich glaub ich breche mein Studium ab und ziehe nach Amerika. Nicht nur das ich das Familienduell sehr vermisse, nein auch noch eine Version mit Al Borland. Ich glaub ich falle in Ohnmacht. Bitte bring mir ne Folge mit. Bitte, Bitte.

    Bis die Nächte, Maik

  3. Katty schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hallo lieber Jan-Phillip,

    die Sendung kenn ich nicht, aber Al Borland ist natürlich schon `mal ein Kracher!

    Gute Besserung für deine Hand, eiferst du mir etwa nach (ich verbrenne mich ja gern `mal öfter)??!!

    So, jetzt geht es gleich in ein langes Wochenende ((3.10.). Ganz liebe Grüße und auch dir ein schönes selbiges.

    Liebe Grüße Katty

  4. puddel der eigentliche erste ;) schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hi Jpt
    geile neuigkeint hätte ich jetzt nicht gedacht
    aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr cool erlich ich könnte mich echt beömmeln :D . Hoffe du machst noch mehr solcher enddeckungen
    und alles gute PUddel

  5. Welle schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    hey jp
    das ist ja total abgefahren
    ich will das auch sehen

    oh mann, hört sich an, wie irgendetwas, das man im traum erlebt hat
    irgendso ein unbewußtes unterdrücktes schema, dass dann - merkwürdig mutiert - real erscheint, obwohl es nicht so ist
    wenn du verstehst was ich meine

    hoffe, dein unistress ist nicht zu groß
    grüße, welle

  6. Aische schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Aufgrund dieser Neuigkeiten möchte ich das “Al” Wortspiel ins Leben rufen. Alle, die ein Wort mit dem ehrenwerten Namen “Al” einfällt, kann es ab jetzt hier niederschreiben.
    Mein erstes Wort lautet Speci”AL”

  7. puddel der eigentliche erste ;) schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    HI
    St”AL”l

  8. Mareike schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Ist irgendwie nicht ganz re”AL”… aber lustig. Ich fand Familienduell immer total geil!
    Hey JP… das gestaltet sich hier alles schwieriger als ich dachte. Internet ist arschteuer und saulangsam. Hoffentlich kommt wenigstens mein Brief (inzwischen total ver”AL”tet) irgendwann in diesem Leben bei dir in Amerika an.
    Bis bald,
    Mareike aus Swakop

  9. Marenka schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hey!!!
    fat”AL”
    geni”AL”
    “Al”le
    “AL”les
    “Al”literation
    Bin ich gut! ;-)
    Liebe Grüße!!!
    Marenka

  10. Aische schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Danke, dass ihr euch alle an der Aktion “Sucht den Al” beteiligt, wobei ich Puddels Stal nicht verstehe! (Hilf mir auf die Sprünge Puddel)
    Brut”al” oder casu”al” wären weitere Kandidaten. Sag mal Brudi: kennst du das Spiel Speed Stacks?? Das is son Spiel, bei dem man Plastikbecher ganz schnell stapeln und wieder abbauen muss. Das gibts sogar Weltmeisterschaften von. Kennst du das zufällig??
    Ganz liebe Grüße an alle Rocker und an all diejenigen die es noch werden wollen!!!
    Euer mystic”al” Aische

  11. W177EN schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Kn”al”l.

  12. W177EN schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Wir werden W”al”tmeister, irgendwann.