Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions.php on line 292

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/v154182/wp-includes/gettext.php on line 66
kilometer machen » Blog Archive » Happy birthday 2 ya!


Jan-Phillip
24.09.05 @ 1:17 am

News

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions.php on line 485
« Vorheriger Bericht

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions.php on line 485
» Nächster Bericht

Happy birthday 2 ya!


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Wo auch immer Du gerade stecken magst, liebe Mareike: Gottes Segen, einen wunderschönen Tag und weiterhin eine unvergessliche und spannende Zeit wünsche ich Dir besonders heute an Deinem Ehrentage! Trink für mich ein Schnäpschen (oder was trinkt ihr da so?) mit und vergiss nicht, mich zu Deiner Geburtstagsnachholparty einzuladen!

Getreu dem alten JS-Motto: Herzlichen Glückwunsch, Geschenk gibt’s später!

Meldet euch mal wieder und lasst uns alle wissen, wie die Aktien so stehen in Afrika.
Liebe Grüße,
Dein Jan-Phillip

8 Antworten zu “Happy birthday 2 ya!”

  1. Kathrin schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Dem kann ich mich nur anschliessen!!! Wo immer du und wir auf der Welt steckst/stecken: Herzlichen Glueckwunsch und alles, alles Gute!!! Fuehl dich ganz doll gedrueckt!!!

  2. uddels P schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hallo
    Ich werde mich der lustigen Gratulationsrunde auch anschließen und alles gute für dich dir mit auf den weg geben mach so weiter wie bisher und noch ne schöne zeit in afrika

    Puddel

  3. Nikki schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hi…

    von mir natürlich auch herzliche Glückwünsche und Gottes Segen zu deinem Geburtstag…
    ich hoffe die SMS ist angekommen….

    Meld dich NIkki

    P.S. Danke für die Karte….

  4. Matze Kow schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Guten Tag

    Ebenfalls von mir alles gute. Noch eine schöne Zeit auf deinem weg durch Afrika und viel spaß!!

    Matze Kow

  5. Marenka schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Happy birthday to you,
    happy birthday to you,
    happy birthday liebe Mareike,
    happy birthday to you!!!!!
    Auch von mir natürlich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Kannst dir das Liedchen ja lauthals von Doro vorsingen lassen :-) , bin mir sicher, die macht das und zwar mit glockengleicher Stimme ;-) !
    Hab einen wundervollen Tag und feier schön in Afrika!!! Ich warte gespannt auf den nächsten Bericht!
    Hab dich lieb!
    Marenka

    @JPT: Find ich voll supi, dass du so ein Glückwunschforum errichtet hast!!! :-) Und lass doch auch mal wieder was von dir hören!!!

  6. Mareike schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hallo Ihr Lieben!
    Danke fuer eure Glueckwuensche! Es tut gut zu wissen, dass so viele Leute in Gedanken bei mir sind!
    Luv ya all!
    Mareike

  7. Aische schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Jo my girls and boys outside Germany!!
    Ich hoffe, dass es euch allen so richtig gut geht und ihr eure Zeit richtig geniesst und euch mittlerweile eingelebt habt.
    An Mareike: Alles Liebe zum Geburtstag, Gottes Segen und viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg. Danke für die Karte auch von Vatti
    Schlaft alle gut, euer Eike

  8. Christian U. schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hey Mareike, hoffe auch meine Sms zu deinem Geburtstag ist angekommen. Tat richtig gut deine Berichte zu lesen und zu sehen, dass du dich da wohl fühlst!!! Ich glaub das neue Uni- Semester wird schrecklich einsam ohne euch alle!!!
    Hab mir meinen Stundenplan schon aufgestellt und es fehlen noch die gemeinsamen Kaffeestunden in der Uni- Cafete!!! Buuhh, heul!!!
    Viel Spass übrigens noch beim Eine- Welt- Kaffee trinken und beim Maisfladen kauen!!! (hä,hä,hä)
    Ganz liebe Grüsse aus beautifull Ol wünscht dir der Chrischi