Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions.php on line 292

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/v154182/wp-includes/gettext.php on line 66
kilometer machen » Blog Archive » Pack die Badehose ein


Jan-Phillip
12.09.05 @ 6:17 am

USA

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions.php on line 485
« Vorheriger Bericht

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions.php on line 485
» Nächster Bericht

Pack die Badehose ein


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Und schon wieder ein Bericht! Ich habe soviele Fotos, die sich in den letzten Tagen angesammelt haben, so dass ich versuche, euch diese jetzt zusammen mit ein paar Erzählungen in den nächsten Tagen nachzureichen. Komme gerade vom Auftakttraining unserer I-House-Soccer-Mannschaft wieder. War ein großer Spaß mit vielen großen Fußballnationen, die vertreten waren (Irak, Türkei, Marokko, Kenia, Belgien, Deutschland). Ich habe ein blitzsauberes Tor gemacht und einige vorbereitet. Bin zufrieden mit meiner Leistung; nächsten Samstag ist das erste Ligaspiel.

Diesmal stammen die Fotos tatsächlich aus der Stadt mit dem schönen Namen “Santa Claus” tief im Süden unseres schönen Bundesstaates Indiana. Letzten Samstag kamen wir nach gut 3 Stunden Autofahrt im sehr populären und weithin bekannten “Holiday World”-Erlebnispark an. Die Fahrt wurde von unserer International-House-”Kommune” organisiert und es gab einen guten Discountpreis für Fahrt und Eintritt (inklusive freier Softdrinks!).

So megaviel brauche ich da eigentlich gar nicht zu erzählen, wir hatten ne Menge Spaß, waren erst im Themenpark und dann den Rest des Tages im Wasserpark. Der Park hat, wenn ich richtig informiert bin, vor dem Bau des Kolossos im Heidepark die größte Holzachterbahn. Und die bin ich tatsächlich todesmutig gefahren! Außerdem war ich in so einem ähnlichen Ding wie dem “Freefall Tower”. Das ist echt ziemlich übel, vor allem wenn man beim Wiederhochfahren ganz oben seinen Sitz unterm Oarsch nicht mehr spürt, aber es hat gerockt! Der Wasserpark war auch ein Knaller - am spektakulärsten eigentlich die fette “Zinga”-Rutsche mit dem riesigen Trichter am Ende. Allerdings hat mir vom Endorphinschockfaktor der Saigon Water Park noch ein bisserl besser gefallen.

Insgesamt ein rundum netter Ausflug. Auf dem Rückweg haben wir auf dem Freeway viele Militärfahrzeuge gesehen, die wohl nach New Orleans unterwegs waren. Morgen oder übermorgen gibt es einen Bericht, bei dem ihr euren Augen nicht trauen werdet…versprochen!

  • Sawa, Justin, Jin und Rémi

    Sawa, Justin, Jin und Rémi

  • Sabrina, Anna, Nino, Beth und Henning

    Sabrina, Anna, Nino, Beth und Henning

  • #2 nach dem Kolossos

    #2 nach dem Kolossos

  • Pack die Badehose ein...

    Pack die Badehose ein…

  • Ho, ho, ho!

    Ho, ho, ho!

  • Splashin' Safari

    Splashin’ Safari

  • Im Hintergrund die fette Kreiselrutsche!

    Im Hintergrund die fette Kreiselrutsche!

  • Fuckin' amazing!

    Fuckin’ amazing!

  • Nein, tu es nicht...

    Nein, tu es nicht…

  • Mike, unser RA (resident assistant)

    Mike, unser RA (resident assistant)

  • Rémi, Günn und Ahmed

    Rémi, Günn und Ahmed

5 Antworten zu “Pack die Badehose ein”

  1. Welle schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hi Jan!
    Ich werd jetzt gleich schnell zurück nach MS düsen, weil heute kommt der Kanzler auf den Domplatz. Den will ich mir wohl anschauen.
    Ansonsten: Viel Erfolg beim Ligastart! ;) Gruß, WELLE

  2. Marenka schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hallöle JPT!
    Ist ja echt ein fetter Bericht und coole Fotos!!! Aber bist ja wirklich nur auf`s Vergnügen aus, ne? Studieren;-)!!!
    Aber echt chillig, was du so erlebt hast, auch wenn du schon die verschiedenen Parks vergleichen kannst!
    Bin ich ja gespannt, was uns für ein unglaublicher Bericht erwartet! Also, beeil dich ein bisschen ;-) !
    Liebe Grüße!
    Marenka

  3. Katty schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hallo lieber jan-phillip,

    danke für die tollen berichte und die fotos (suuuper wetter!!!!). hab´dich gestern nicht erreicht, versuche es heute abend noch einmal. gestern den flug gebucht!!

    deine kumpel sehen alle nett aus.

    liebe grüße katty

  4. Maik schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    wer hat nen flug gebucht? für mich auch?

    ICH WILL AUCH WIEDER WEG!!!!!!

    Maik, mit einem weinenden Auge.

  5. Aische schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    hey maik!!! ich kann dirs nur nochmal anbieten!!! am 25. Oktober gehts los!! Sei dabei!!! Gib dir nen ruck