Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions.php on line 292

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/v154182/wp-includes/gettext.php on line 66
kilometer machen » Blog Archive » 2 days in paradise…


Mareike
09.09.05 @ 5:05 pm

Südafrika

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions.php on line 485
« Vorheriger Bericht

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions.php on line 485
» Nächster Bericht

2 days in paradise…


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Hallo Ihr Lieben!
Ja, wir waren gerade 2 Tage im Paradies! Gestern morgen gings um 5 Uhr los… wir erkundeten den Krueger- Nationalpark mit unserem Guide “Crazy Dave”! Aber bevor ich versuche, alle Eindruecke niederzuschreiben, lasst lieber die Bilder auf euch wirken…

  • Vogel Strauss

    Vogel Strauss

  • Giraffe at sunrise

    Giraffe at sunrise

  • Hippos sonnen sich

    Hippos sonnen sich

  • Giant Kingfisher

    Giant Kingfisher

  • red-horned hornbill ("Zazu" bei "Koenig der Loewen")

    red-horned hornbill ("Zazu" bei "Koenig der Loewen")

  • lazy hyane

    lazy hyane

  • Elefanten (wir haben ganz viele gesehen... auch Babys!!!)

    Elefanten (wir haben ganz viele gesehen… auch Babys!!!)

Ausserdem waren wir noch beim 3.groessten Canyon der Welt (Blyde River Canyon). Auch hier koennen Bilder eher das zur Geltung bringen, was wir erlebt haben…

  • Are you happy with your waterfall?

    Are you happy with your waterfall?

  • Potholes

    Potholes

  • Blyde River Canyon

    Blyde River Canyon

Sollte mir noch einmal jemand erzaehlen, dass es keinen Gott gibt, werde ich ihn zu diesen beiden Plaetzen der Welt schicken…

Hier noch ein paar Fotos von Dienstag… Arrival- Day:

  • Kaputt, nach 10 Stunden Flug...

    Kaputt, nach 10 Stunden Flug…

  • U18- Nationalmannschaft Soccer Suedafrika

    U18- Nationalmannschaft Soccer Suedafrika

Lots of love, Doro und Mareike

14 Antworten zu “2 days in paradise…”

  1. Bruder Barth schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hallo ihr beiden,

    alter Schwede sach ich mal so zu Euren ersten Bildern und vielen Eindruecken. Könnt Ihr mir ein kleines Stueck von dem “Potholes”
    einpacken, danke.

    Hej då

    (aus Stockholm sagt)

    Sven

  2. Nikki schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hallo ihr zwei!
    Puuh, da habe ich ja Glück gehabt, dass ich die Zweite bin, die einen Kommentar verfasst.Habe vorhin im Kellernämlich noch mit Puddel und Marenka einen kleinen Wettbewerb gestartet, wer eher schreibt. Tja, so wie es aussieht hab ich gewonnen :-) ….

    Die Bilder sind ja echt der Hammer, solche Tiere kennt man ja eigentlich nur aus dem Zoo. Echt Wahnsinn…bin ein bißchen neidisch…

    Hier ist bisher immernoch schönes Sommerwetter,,,ansonsten geht nicht viel. Sonntag ist OASE…endlich wieder nach der langen Sommerpause…und Sonntag abend habe ich OT-Dienst. Naja, und dann ist das WE auch schon wieder vorbei und eine weitere Arbeitswoche beginnt.

    Ok,werde jetzt gleich ins Bett gehen…ich wünsche euch noch ganz viel Spaß….lasst euch nicht fressen und passt auf euch auf.

    Hab euch lieb…

    …schöne Grüße aus Habighorst Nikki

  3. Kathrin schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Kaputt nach 10h Fug, ts, ts, … , ihr koennt ja gar nix ab! :-) 10 h sind ja laecherlich!
    Dafuer sind die Bilder natuerlich echt der Hammer! Schlage hiermit vor, dass ihr die Homepage mit wunderschoenen Tierbildern versorgt, waehrend ich den landschaftlichen Teil beitrage, ok?
    Schoen, dass es euch gut geht!

  4. Puddel schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hiiiiiiii ihr zwei
    Alter geillll die bilder sind echt der absolute megahammer. Echt cool das ihr nach so kurzer zeit schon sowas erleben konntet:). Ich denke ich muss mich nikkis neid anschließen ;) . Wünsche euch noch sehr viele schöne tage dort.

    Euer Puddel

  5. Marenka schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hallöle ihr zwei beiden!!!
    Echt voooll schön! Totaaal toll*schwärm*! Wär ich auch sehr gerne gewesen!!! Also, Neid zum dritten! ;-) Aber find ich natürlich total supi, dass ihr schon sooo schöne Eindrücke bekommen habt! Kann man ja nur schreiben: Weiter so (und bitte auch Fotos)!!!
    Hab euch supi dolle lieb!
    Marenka

  6. Welle schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hammer Leute! Hammer! Da wird man ja ganz neidisch… Naja, die Promenade ist da nur ein schwacher Trost… Gruß WELLE

  7. Matze Kow schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Guten Tag auch von mir

    Woau respect ich schließe mich den Neidbekundungen an.
    echt FETT!!!
    Übrigens ist heute im Universum Rockbar Festival mit Uncover, Eikes Band und Pörners Band. Mal sehen wie das wird.
    Noch viel spaß und weiter so `schärmerisch´ schöne Fotos!
    Matze Kow

  8. Doro schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hallo Ihr alle!

    hihi…ein Kommentar zu unserem eigenen Artikel!…
    Schoen, dass euch allen die Bilder gefallen!…Werden versuchen, euch weiterhin gut zu unterhalten! :-)
    Sind gerade im “Koenigreich Swaziland” (kein Witz!)…- in einem ganz merkwuerdigen “Esoterik-backpacker”…naja, fuer 1 Nacht haelt man vieles aus…sogar solche Musik!
    Bald sind wir am Meer…dann gibts wieder Neuigkeiten!
    Viele Gruesse an euch alle!
    Doro
    @Marenka, Puddel, Nikki: Nicht, dass es noch zu Streit kommt wegen der Reihenfolge eurer Kommentare! Vertragt euch! :-)

  9. JPT schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hallo, Backpacker-Pack!

    Wie ist das Essen? Sprecht ihr auch fleißig untereinander Englisch (wie geplant)? Sind da auch viele Backpacker unterwegs (z.B. überall Engländer und Australier)?

    Ich will auch noch mehr Bilder!!! Schneidet ihr euch wegen der Hitze die Haare auch bald so kurz wie Maik und ich anno dazumal? Dann will ich eine Profilfotoreihe! Oder ist es gar nicht so warm?

    Schön, dass es euch gut geht! Bleibt stark im Kampf gegen internationale deutsche Vorurteile (Saufen, Sauerkraut und Weißwurst), ich trinke jetzt jeden Abend einen kenianischen Tee von meinem Hausmitbewohner Mike und denk an euch,
    JPT

  10. Schluepfer schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hey ihr zwei Lieben!

    Ich bin absolut unendlich doll MEEEGA-Begeistert!!! Wenn man solche Bilder sieht, geht einem echt das Herz auf!!! :-)
    Bin auf jeden Fall gespant auf mehr!
    Was mich noch interessieren wuerde: wenn euer Tripp zwei Tage ging, habt ihr dann etwa auch in der Savanne geschlafen!?
    Was ist eigentlich mit Loewen oder sowas - liefen die da auch rum?

    Was den Flug angeht kann ich Kathrin uebrigens nur zustimmen: 10 Stunden sind jaar nuescht! Was sollen wir denn da sagen!?!
    Letztendlich ist es aber auch egal: hauptsache euch gehts richtig gut!

    Uebrigens: Backpacking rocks! Habt bestimmt schon supiviele nette und interessante Leute kennengelernt, oder?!?
    Wuensch euch von hier jetzt erstmal wieder alles erdenklich Gute fuer eure weitere Reise & seid weiter fleissig mit Fotografieren und schreiben!
    Ich denk an euch!

    Euer Domi

  11. puddel schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Ich möchte doro nur noch schnell dazu raten den elephanten den sie in ihrem zimmer fand in seine natürliche umgebung, sprich den Nationalpark freilässt ;) .

  12. Katty schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hallo ihr zwei,

    suuuuper Fotos, da werde ich wirklich ganz neidisch. Ich freue mich immer über eure Berichte und wünsche euch eine ganz tolle Zeit.

    Hier fängt jetzt der Herbst an mit Regen!!

    Liebe Grüße

    Karin T.

  13. Claudia S. aus B. schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hi ihr zwei Hübschen, buenos dias (schöne Bilder).

    Ich hoffe, ihr habt den Jet-lag inzwischen gut verknust und könnt jetzt
    entspannt die Schönheit der Länder geniessen. Aber wie ich hörte seid
    ich ja nicht nur zum Vergnügen soweit gejuckelt.

    And now especially for se daughter of my dearest friend Sylvia,
    called “Fritti”. HÄBBI BÖRSDÄJ TU JU , gelle. Ju will gett jur presend, wenn
    wie will si as se negst teim in se wörld taun collt BÜNDE.

    So you two, stay in good condition and beware of the lions.

    Many, many greetings from Claudia, Rebecca and the “chef” called
    Sammy.

  14. Andrea Schaaf schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hallo Mareike !
    Deine Eltern befinden sich nun bei uns :-)
    In der Eifel :-)

    Kann man natürlich nicht mit Südafrika vergleichen, aber immerhin gibts hier auch einen Nationalpark *hihihi*

    Tja vieeeel Spass in Südafrika und Namibia.
    Vor zwei Jahren waren wir komplett durch Südafrika gefahren und dieses Jahr ziemlich “komplett” (bis auf das Okawongo-Delta?) in Namibia unterwegs.

    Es ist einfach nur toll !!!!!!!

    Ciao

    Andrea und Rolf

    Liebe Grüße von Deinen Eltern aus dem Nationalpark Eifel !