Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions.php on line 292

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/v154182/wp-includes/gettext.php on line 66
kilometer machen » Blog Archive » www.kilosmachen.de


Mareike
27.08.05 @ 6:44 pm

Namibia Südafrika

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions.php on line 485
« Vorheriger Bericht

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions.php on line 485
» Nächster Bericht

www.kilosmachen.de


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Ich danke Witten und JPT für den Vorschlag, die nächste Homepage www.kilosmachen.de zu nennen! Es gibt schon kranke Leute… ;-)

Aber jetzt mal im Ernst. Doro und ich denken schon eine Weile darüber nach, ob wir wohl in Afrika zu- oder abnehmen werden. Und glaubt mir, das ist weder eine unwichtige Frage für das weibliche Geschlecht, noch eine, die jetzt irgendwie einfach zu beantworten wäre! Einerseits kennt man ja die ganzen bösen Witze über die Äthiopier, andererseits gibt es diese dicken “afrikanischen Mamas”. Einerseits zählt Afrika zu den sogenannten “Ländern der dritten Welt” und ist arm, andererseits gibt es kaum einen anderen Ort, der solche Vielfalt an Obst, Gemüse und Fleisch bietet. Hmpf…
Doro und ich werden diese Frage wohl nicht lösen können…

… deshalb hier der Aufruf zum 1. offiziellen www.kilometermachen.de- Voting:

Werden Doro und Mareike in Afrika zunehmen und als dicke afrikanische Mamas Bünde im März wieder beglücken, oder nehmen sie ab und kommen gazellengleich(damit meine ich nicht hüpfend) nach Deutschland zurück?

Sei dabei und gib deinen Kommentar ab! Jede Stimme zählt!

9 Antworten zu “www.kilosmachen.de”

  1. Matze Kow schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Guten tag meinerseits

    ich finde man sollte sich überso etwas erstmal keine gedanken machen. sollheisen mein “Vote” zu dem thema ist neutral.
    schöne grüße und viel spaß in afrika

    Matze kow

  2. puddel schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    ein “leichtes” guten tag

    ich möchte mich natürlich feucht-frölich an der diskussion beteiliegen.
    Ich denke aufgrund des mageren essens dort werded ihr wohl abnehmen. Ansonsten könnt ihr es bei der chillkröte wieder abtrainieren.Jo hoffe wir sehen uns nochmal vorher bis die nächte und nicht zuviel essen ;) .
    PUddel

  3. Kathrin schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Huhu! Ich setze eine Packung Vegemite auf Abnehmen!!! Wenn man naemlich nicht den ganzen Tag Weissbrotscheisse frisst, nimmt man ab! Ich meinerseits habe bereits 1 Kilo in drei Wochen zugenommen, was natuerlich nicht so weiter geht!
    Ich bin gespannt auf eure Berichte!!!

  4. Doro schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hi “Dicke”!
    (weißt ja, ist nen Kosename!:-)

    Also…meine Theorie zu diesem Thema (obwohl ich ja noch genug Zeit im Flugzeug und den kommenden Monaten haben werde, um dir immer und immer wieder meine Meinung kund zu tun!):
    Du wirst zunehmen. Ich werde abnehmen.
    Ganz einfach aus folgendem Grund:
    Du bist FLEISCHESSERIN. Ich bin “PFLANZENESSERIN”.
    Mache eine Ausnahme: sollte es dort unten so gut wie nur Fleisch geben (von welchem Tier auch immer), könnte die Möglichkeit bestehen, dass ich gewungenermaßen wieder “auf die andere Seite” wechsle und somit auch noch dicker als jetzt schon nach Deutschland zurückkehre…
    We will see!
    Aber gut, dass du die Leute zum Nachdenken anregst…”kilometermachen.de - das Diskussionsforum!” :-)
    Ruf mich an!

  5. Marenka schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hallöchen Mareike!!!
    Wirklich eine sehr interessante Frage!!!!! Hmmm… Also, ich denke, ihr werdet beide abnehmen! Erstens, weil ich optimistisch bin:-)!!! Zweitens, weil ihr da ungewohntes Essen vorgesetzt kriegt und man nicht weiß, ob ihr`s mögt! Und Drittens, weil ihr da (zumindest am Anfang) ganz viel durch die Gegend wandern und Kalorien verbrennen werdet!!!
    Also, enttäuscht mich nicht! ;-)
    Bin schon ganz gespannnt auf die Berichte, aber dauert ja noch ein bissel…
    Alles, alles Liebe,
    Marenka!

  6. Welle schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    ich wette, ihr werdet beide fett wie mastsäue…
    (entschuldigt bitte diesen beitrag, mir war grade danach)
    mit den besten grüßen, welle

  7. Katty schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hallo ihr zwei,

    alle guten Wünsche für eure große Reise….und ich glaube ihr bleibt so, wie ihr seid…..und das ist auch gut so!!!

    Katty

  8. Mama schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hallo Mädels,
    schön das ihr heil und gesund gelandet seit.Ich möchte euch einen Spruch,der mir für euch sehr wichtig ist,mit auf den Weg geben:
    Auf deinen Wegen hin und her
    Gott leite dich.
    In deiner Freude,deinem Glück
    Gott segne dich.
    In deinen Ängsten,Kummer und Sorgen
    Gott stärke dich.
    In Risiko und aller Gefahr
    Gott schütze Dich

    Ich drücke euch ganz fest und grüsse mit einem weinenden und einem lachenden Auge

  9. oma und Opa Piontek schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Liebe Mareike,

    wir haben uns das erste Mal deine Fotos angesehen. Die Bilder sind sehr beeindruckend. Einige Tiere haben wir vorher noch nie gesehen.
    Wir freuen uns, dass es euch gut geht und ihr heile angekommen seit.
    Es ist doch auch erstaunlich, was heute alles möglich ist. Du bist auf einem anßt aderen Kontinent und wir haben trotzdem Kontakt zu dir. Wir können uns sogar schon deine ersten Fotos anschauen.
    Wir wünschen dir und Doro alles Gute und bleibt gesund.
    Paßt auf euch auf.
    Leibe Grüße
    Oma und Opa