Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions.php on line 292

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/v154182/wp-includes/gettext.php on line 66
kilometer machen » Blog Archive » Im Auftrag Olympias


Doro
17.07.07 @ 4:59 am

Kanada

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions.php on line 485
« Vorheriger Bericht

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions.php on line 485
» Nächster Bericht

Im Auftrag Olympias


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Hallo!

Ueberraschenderweise sind wir SCHON WIEDER im Internet! Jaja, man glaubt es kaum. Aber vor uns liegen auch 10 Tage Rocky Mountains…also muessen wir uns quasi “vortraeglich” etwas mehr melden. Dann habt ihr endlich ein wenig Ruhe von uns und duerft uns antworten!!! :-)

Wie bereits angekuendigt haben wir Whistler, das Staedtchen ca. 2 Stunden noerdlich von Vancouver erkundet. Aufmerksame Leser werden sich nun erinnern, dass dieser kleine Ort 2010 der Austragungsort der Olympischen Winterspiele sein wird!

  • Whistler 2010

    Whistler 2010

  • Im Gegensatz zu euch, haben wir die Chance genutzt und uns persoenlich im Office fuer den Zweierbob angemeldet. Hier das Anmeldefoto:

  • Racing Team

    Racing Team “Sliding Social Workers”

  • Den Einzelwettkampf haben wir schon in der Sommersaison ausgetragen. Ein Blick auf’s Treppchen zeigt, dass im Doppel 2010 nichts anbrennen kann:

  • Gold & Silver

    Gold & Silver

  • Ausserdem testeten wir die 2010 neu aufkommende olymipische Disziplin XY:

  • What are we up to?

    What are we up to?

  • Na…wer weiss, welche Sportart sich hinter dieser Ausruestung verbirgt?
    (Die Aufloesung folgt nach den Rockies…)

    Natuerlich gab’s neben dem Sport endlich ein weiteres Stueck von Kanada’s Natur zu bewundern. Hier ein paar Bilder zum Staunen:

  • Shannon Falls

    Shannon Falls

  • Schneebedeckte Berge

    Schneebedeckte Berge

  • So, dass waren mal wieder die Top News aus Kanada! Heute folgt die nun wirklich allerletzte Nacht in Vancouver und wir freuen uns wahnsinnig auf’s Kilometermachen in den Rockies! Vermutlich hoert ihr dann wieder aus Calgary von uns…dann gibt’s viel zu berichten!

    Take Care, all of you!!!

    Kathrin & Doro

    12 Antworten zu “Im Auftrag Olympias”

    1. JPT schreibt:

      Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

      Hallo Mädels,

      schön, dass es euch gut geht, ich bin echt gespannt auf eure Rockies-Tour, das wird bestimmt richtig fett!! Und die Ausrüstung könnt ihr mit Sicherheit gut für den Abstieg am Berg benutzen, sie wird nämlich zum “Abseiling” benützt!

      Viele Grüße übern Teich,
      JP

      PS: Gibt es nen Preis? :-)

    2. rage schreibt:

      Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

      mensch mädels.

      will auch. kewle fotos… geniale berichte… *seufz* grüßt mir die rocks und kommt heil wieder runter.*zwinker* hoffe es wird viele spannende fotos vom “abseiling” geben.

      @doro: hoffe du denkst an den stein.

      liebste grüße.
      rage

    3. Schmoppelchen schreibt:

      Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

      Ihr Süßen!
      Immer schön dran denken: Batterien aufladen, genug Wasser dabei haben, keine Bären streicheln, Wanderschuhe gut schnüren, den Wanderstock schnitzen (Hape hat der auch gute Dienste getan), oh nein, eure Rucksäcke sind nicht signalrot… AAAAAAAAAAAAAAHHHH… aber ihr lauft da ja auch nicht alleine rum…
      Donnerstag treff ich mich mit meinem Freund, dem J.H. (ich lauf da mit meinem Scheiß- Gott auf ;-) ). Warum? Tja, das wird das Rätsel für euch. Die Auflösung kommt nach der nächsten Maus!
      PS: Ich schließe mich der Lösung von Jan an, und teile auch gern den Preis! Um 5.34 Uhr ist nämlich noch kein Westeuropäer eigentlich im Internet… Pah…
      Gruß und Kuss!

    4. Melle schreibt:

      Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

      Mensch du hast ja ein Hang zum guten Geschmack…meine liebe Kathrin, also nicht nur Orange sondern auch so ne Ausrüstung steht dir…..FESH!!

      Also wenn ich mir die Bilder vom Wasserfall und den Bergen ansehe, da werde ich ja mal so garnicht neidisch :-) BÄH!!

    5. Melle schreibt:

      Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

      Ps. was sind das für Leute die ständig mit auf den Bildern drauf sind? Bitte um Auflösung!!

    6. Christian Elges schreibt:

      Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

      Tag Mädels,

      ich hoffe, ihr benötigt die Ausrüstung nicht zwangsläufig bei eurem Erkunden der Rockies, denn es dürfte sich, wie mein Freund JPT schon richtig anmerkte, um eine Kletter- und Abseilausrüstung handeln. Wollt ihr wirklich so hoch hinaus?

      Das Thema Bobfahren kann ich übrigens durch eine Anekdote aus Lillehammer `95 ergänzen: Die dortige Olympiabahn von 1994 war nicht nur sehens- sondern auch elebenswert. Leider ging es nicht auf Eis, sondern nur auf Beton und mit untergeschnallten Rädern den Berg hinunter. Dafür war es aber fast ähnlich schnell und dazu den Magen brutaler aufwühlend als in jeder handelsüblichen Achterbahn. Ich bin mir nicht sicher, ob ihr nach einer solchen Fahrt immer noch so fröhlich auf dem Siegerpodest stehen könntet…

      Schlagt euch schön durch die Rockies ohne Bären- oder gefährlichen Felsenkontakt. Schöne Grüße an Anna und Arun. Bis bald.

      @ Doro: Pass permanent und sorgfältig auf das Trikot auf!!!

    7. Theda schreibt:

      Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

      Jajaja,
      dass klingt alles ziemlich grossartig und wunderbare Fotos, aber ich muss es jetz trotzdem mal loswerden:
      IHR MÜSST JETZ ENDLICH WIEDERKOMMEN!
      Ich hab keine Lust mehr hier ohne euch zu sein und ausserdem dauert der Urlaub meiner Meinung nach schon viel zu lange!
      Also wiederkommen….JETZT….LOS!

      …bitte?…

    8. Die noch gebräunte Sandy schreibt:

      Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

      Hi Mädels,
      hab all eure Berichte plus Kommentare verfolgt. Sehr spannend! Werd heute mal wieder die Stadt Münster unsicher machen ;o)) Fahre in den Zoo und gucke mir Bären an ;0)
      Machts gut ihr beiden
      MFG die noch gebräunte Sandy ( Ist ja zur Zeit ganz gut das Wetter, so dass man die Bräune halten kann)

    9. minna schreibt:

      Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

      He ihr Lieben..

      so ich kann mich theda nur anschliessen– KOMMT ZURÜCK ABER ZACK ZACK!!! Ich vermisse euch schrecklich!

      Aber wie Theda auch schon sagte, wir gönnen es euch und wenn wir uns wieder sehen wird erstmal ordentlich gefeiert… 100000000000000 und 10000000 mal mehr küsse aus hambug minna

    10. Katha schreibt:

      Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

      Hi..ihr beiden.
      Das sind ja tolle Bilder.
      Ich will auch nach Kanada….Urlaub…Urlaub…Urlaub…
      Kommt uns bloß gut wieder zurück und wird bald gefeiert….
      LG Katha

    11. Sabrina schreibt:

      Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

      Hey ihr beiden…

      Die Landschaft in Kanada scheint ja echt ein Besuch wert zu sein…
      Aber jetzt mal ganz ehrlich, Landschaft hin oder her, da fehlen euch doch bestimmt so ganz nette, liebe Leute wie in Münster und Bünde, oder??? :-P
      Wünsche euch beiden aber noch gaaaaaaanz viel Spass!
      Vermiss euch hier!!!

      Aber bis “ganz bald”! Liebe Grüsse, Sabrina

    12. Theda schreibt:

      Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

      Hey KJi,
      hab deine Diplomarbeit gestern gelesen! War echt interessant und gut geschrieben! Kompliment!
      Liebe Grüße!