Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions.php on line 292

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/v154182/wp-includes/gettext.php on line 66
kilometer machen » Blog Archive » Zwischenstopp


Marenka
31.10.06 @ 11:56 pm

Frankreich

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions.php on line 485
« Vorheriger Bericht

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions.php on line 485
» Nächster Bericht

Zwischenstopp


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Salut ihr alle!!!
Ich wollte nur ganz kurz ein klitzeklitzekleines Zwischenberichtlein geben! Paris war suuupi!!! Ist echt eine wunderschoene, grosse und interessante Stadt! Die 4 Tagen waren superbien! Zwar seeehr anstrengend und meine Fuesse hegen keine grosse Sympathie gegenueber Paris, der Rest von mir dafuer umso mehr!!! Hab sooo viel gesehen, von den ganzen beeindruckenden und wunderschoenen Gebaeuden (Eiffelturm, Effelturm, Eiffelturm ;-) ) ueber Parks und kleine Viertel bis zu unzaehligen Museen!!! :-D Sehhhhhr suuuupiiii!!! Fotos wird es bald geben!!!
Denn jetzt muss ich ins Bettchen, da es morgen in aller Fruehe auf geht ans Meer!!! Cote d’Azur, ich komme!!! :-D
Und dann gleich suesses Bergdorf Mens!!! :-D
Achso: Happy Halloween euch allen!!!!!!!!! Feiert schoen!!! :-D Hier in France wird es eigentlich nicht gross gefeiert, aber teilweise gehen die Kinder herum und verlangen Suessigkeiten!! Bei uns aber leider nicht!!! Schade!!! naja
Ich werd Meer und Berge von euch gruessen!!!
Gros Bisous!!!
Marenka

7 Antworten zu “Zwischenstopp”

  1. Domi schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hey mein Schatz!

    Da hast du dem Namen der Homepage in Paris ja mal wieder alle Ehre gemacht! Sehr schön! :-)
    Lyon, Grenoble, ein gaaaanz hoher Berg und jetzt auch noch Paris & all das zu Fuß (!!!) - WOW!!! Wenn du so weitermachst wirst du gar noch zum Wanderfan! ;-)
    Da hast du dir die Entspannung am Meer auf jeden Fall richtig verdient! Wünsch dir darum auch eine gaaaanz wundervolle Zeit, drücke Daumen für wunderbares Wetter und freu mich jetzt schon auf spektakuläre Berichte vom Eistauchen…ääähh…Schwimmen meine ich! :-D
    Also - drück dich ganz doll & schick dir viele liebe Küsse mit auf die Reise! Pass auf dich auf!

    Dein Domi

  2. WELLE schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hi Marenka!
    Viel Spaß an der See.
    Grüße, Welle

  3. Janchen schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hallöchen meine Marenki!!
    Joa, nach langer Zeit bekommst du auch hier mal wieder ein Eintrag von mir. Freut mich, dass es bei dir so cool ist. Gott schenkt dir diese hammer Zeit und das ist vollkommen berechtigt!! Haste mein Paket schon bekommen?? Ist ja wohl richtig fett, gelle?! Hab heut Reli-Klausur geschrieben, war ganz cool. Gleich gehts los zum ersten Zela-Treffen. Bin sehr gespannt. Schreibe dir am Wochenende ma wieder einen schönen (langen *g*) Brief mit allen News.
    Dir noch ganz viel Spaß im Land der bescheuerten Sprache.
    Hab disch lüb und vermiss dich.
    Be blessed Janchen

  4. Der Nils :-) schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hey Marenka!
    Isch könnte dir natürlisch ein par nätte Zeilehn auf fronzösisch schreiben, aber angesichts der Tatsachee, dass diees eene öffentlische Seitä ist unterlasse isch das liebär.

    hab mich total über deinen Brief und Chloés Karte gefreut (Danke schön *freu*)
    Ich teile janas Ansicht über diese wundervolle Sprache gar nicht und hoffe von dir lernen zu können, wenn du wieder da bist… Je veux improver mon Francais (*g*)
    Nun es ist mir eine Freude festzustellen, dass heute der 8.11 ist und es somit nur noch lächerliche 19 Tage sind, bis du das großartige Land verlässt, dass sich deiner bemächtigte.

    Wie dem auch sei… einer megamonsterheavykrassphätte Zeit wünschz ich euch (Chloé und dir) und am Besten wäre es natürlich, wenn du Chloé direkt mit nach Deutschland bringst.
    Denn.. L’amitié est une forme d’Amour :-)

    Ich denk an euch.
    Le Bon Seigneur va être avec vous !
    Gros Bisous
    Je vous adore!

    Nils

  5. Miriam schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Halloechen Marenki,
    wie gehts dir? Mir gehts super gut, waehrend du grad noch zuhause schlaefst und von der Putzfrau gestoerst wirst sitze ich im CDI und habe frei ;)
    Deine Berichte sind echt alle superklasse und ich habe mich echt gefreut beim Lesen. Doch ich hab ja noch nen kleinen Vorteil vor den anderen: Ich lese die Berichte nicht nur, ich bekomme sie auch live erzaehlt und teilweise war ich sogar dabei (siehe Schwangerenkasse;))
    Leider ist unsere Zeit ja schon wieder bald vorbei hier in diesem wunderbaren Land…Il faut que on revienne! (=>subjonctig :D ) Ich finde wir sollten unsere Idee mit dem Bus verstecken wirklich wahr machen…

    Ich hab dich sehr lieb,
    gros bisous,
    ich werd dich vermissen, wenn wir uns in Deutschland nicht mehr jeden Tag sehen…
    Je t’embrasse, à bientôt,
    Miriam :)

  6. Miriam schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    upsss. das heisst natuerlich subjonctif und “qu’on”

    bisous vom freak, wie du mich wieder nennen wirst ;) :) :D

  7. die caro XD schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    heyyy marenki!!!
    Danke für deinen Brief!!! Hab mich voll gefreut!!! :D
    Ich hoffe dass ich s bald schaffe auch nen brief los zu schicken…. ich hab nämlich schon ganz viele geschrieben nur irgendwie nie losgeschickt O;)
    Hab dich ganz doll lieb :-* :-* :-*
    Grüß auch ganz lieb die chloe von mir…
    1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 kusschen und noch viel mehr
    caro XD