Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions.php on line 292

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/v154182/wp-includes/gettext.php on line 66
kilometer machen » Blog Archive » und schon wieder in Hanoi…


Maik
16.03.05 @ 2:12 pm

Vietnam

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions.php on line 485
« Vorheriger Bericht

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions.php on line 485
» Nächster Bericht

und schon wieder in Hanoi…


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

… aber hoffentlich zum letzten mal waehrend dieser Reise. Wie letztes mal versprochen gibt es heute noch mal ein paar Fotos von uns. Im uebrigen (speziell fuer Mary) sind wir sechs Stunden vor der eurer Zeit in Deutschland. Aus diesem Grund werden JPT und ich auch gleich einen Happen essen. Ist ja schon wieder 20.00 Uhr.
Also viel Spass mit den Bildern und euch nen schoenen Fruehlingsanfang in Deutschland.

Strassenbau in Cat Ba TownDer alte Mann und das MeerDer alte Mann und das Meer 2Wohnst du noch oder lebst du schon?Maiks Bulli nach 2 Wochen VietnamHighway to hellBergpanorama-SuchbildDer Easy-Rider und seine HoellenmaschineAlpenrauschAuf unserer JachtMaik ist reich...hier...

5 Antworten zu “und schon wieder in Hanoi…”

  1. Aische schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Aha! Da bin ich mal wieder! Wie gehts denn den beiden fröstelnden Männern so? Also ich saß heute mit drei bezaubernden jungen Damen im Roma und habe eine Eisschokolade getrunken, weil das hier in Bünde so warm ist! Jeah!!! Den Flip (1.Vorsitzender) haben wir auch getroffen! Der hat sich doch glatt beim rodeln die Hand gebrochen!!
    Ich gehe jetzt zu eurem Gedächnis nen Wokgericht von Mama essen und denke dabei an euch!!
    Ganz liebe Grüße, euer Eike

  2. Pumpen Puddel schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Um euch nur kurz meine Namen zu erläutern, wir waren am Samstag mit Leib und Seele kegeln. Der Rest ergiebt sich von selbst denke ich.
    Mensch coole Fotos muss ich sagen.
    Ich hoffe es geht euch so gut wie die Fotos es zeigen.
    Zum Wetter, in Deutschland ist der Frühling ausgebrochen. Wir haben hir momentan so ca. 20 C°. Ich hätte da so ne kleine Frage an euch.
    In welche Länder außer Vietnam wird es euch denn noch so verschlagen.
    Nun noch gute Reise und kommt gut heim

    Puddel

  3. Pumpen Puddel schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Nein ich dachte ich hätte den ersten Kommentar geschrieben
    Aber nein Eike musste mir ja dazwischen funke
    hätter er mal länger im Roma gesessen.
    (Scherz)
    Puddel

  4. Storki schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hallo Freunde,
    danke für den Anruf. Das hat mich sehr gefreut. Die Photos sind natürlich geil. Schön, dass es euch da so gefällt (obwohl Bruchmühlen auch nicht schlecht ist). Wie gesagt, bei mir gibts wenig neues. Meldet euch mal wieder, denn keine Stimmen sind so lieblich wie die eurigen.
    Euer Strizi Stork

  5. Goschi schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hi Freaks !

    Schön, das es Euch so gut geht und ihr in Vietmanmoney zu schwimmen scheint. Da spreche noch einer von “armen” Studenten - schön was alles mit meinen Steuern heutzutage möglich ist…;-)
    Auf den Fotos macht Ihr ja alle einen vitalen und fröhlichen Eindruck, und ich hoffe, das war nicht nur für die Kamera.
    Alles Gute Euch, habt viel Spass und Segen, kommt heile wieder - zu erzählen habt Ihr dann bestimmt eine ganze Menge.
    Alles Liebe
    Goschi