Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions.php on line 292

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/v154182/wp-includes/gettext.php on line 66
kilometer machen » Blog Archive » Shit happens…


Jan-Phillip
10.03.05 @ 5:55 am

News

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions.php on line 485
« Vorheriger Bericht

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions.php on line 485
» Nächster Bericht

Shit happens…


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Hallo werte Leser!

Soeben haben wir von unserem Internet-Provider die schlechte Nachricht erhalten, dass er pleite ist und das Geschaeft einstellt. Im Moment versuchen wir, den Tag in Hanoi zu nutzen, um die Seite trotzdem irgendwie am Laufen zu halten. Sollte also irgendwann in den naechsten Tagen keine Seite mehr zu sehen sein, macht euch keine Sorgen! Dies hat nichts mit unserem Gesundheitszustand oder einem schwindenden Mitteilungsbeduerfnis zu tun, sondern ist lediglich ein technisches Problem.

Morgen geht es mit dem Bus nach Halong Bay. Diesmal auf eigene Faust, da einiges billiger (3 Stunden Busfahrt = 35.000d = 1.70 EUR).

10 Antworten zu “Shit happens…”

  1. Benni schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hallo Jungs,
    wenn ihr spontan Hilfe durch Webspace mit Datenbank braucht meldet euch!

    Schöne Zeit noch,
    Grüße Benni

  2. Molta schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hey Jungs … hey ex-Mitbewohner,

    das hört sich ja alles wirklich sehr, sehr genial an. Wahnsinn, was ihr da alles so schreibt. Passt nur gut auf euch auf.
    Bin gerade für eine Woche dem Dreckswetter hier in Deutschland entflohen und habe Florian in Malaga besucht, wo er ja bekanntlich seine Spanischkünste erweitert. Dort gab es zwar auch tolle Landschaften, aber sicherlich nicht so atemberaubend wie bei euch. *neidisch*

    Habe demnach heute auch das erste mal auf der Seite hier lesen können. Ist ja echt schon ne Menge zusammengekommen … coole Fotos (Meik auf der Straße ist auch mein persönlicher favorite)
    Werde dann jetzt auch mal voll bei euch einsteigen und trainieren wenigstens schon mal ein paar Kommentare auf den hoffentlich noch existierenden Server zu senden. Ganz so lange dauert es ja jetzt auch nicht mehr … dann muss ich in die Wüste.
    Also, macht es gut bis zum nächsten Mal

    @JPT: siehst du eine theoretische Möglichkeit, wie ich dort hinten bei all denn exotischen Speisen überleben könnte (gibt es dort maggi-fix?)

    Grüße aus Bremen
    (outside air temperature 2°C)

  3. Welle schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    HILFE!
    Nein, die Seite muss weiterexitieren!!! Wie sollen wir sonst in Kontakt bleiben???
    Leider habe ich ja von nix ne Ahnung auf diesem Gebiet (so wie Maik)…
    mmmh…
    Eine gute N8 wüsche ich Euch trotzdem. WELLE
    PS: Wow, ich hab das neue ICQ5 und damit kann man nicht nur chatten sondern auch mit dem Gegenüber richtig quatschen. Das ist der Knaller!
    Ich hab eben mit Boma 20 min für lauh “telefoniert”.
    Vielleicht könnt ihr das ja auch machen, added ihr mich und dann schicke ich ganz viele Kontakte… (Ausserdem kostet das nichts!)

  4. HP schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Tach ihr beiden Rumtreiber,
    bin leider heute zum ersten Mal auf eurer Seite (ich gestehe zu meiner Schande) und das Erste was ich lese ist diese bittere Nachricht. Wenn ich euch irgendwie bei einem Serverumzug helfen kann, lasst es mich wissen.

    Ich muss schon sagen, wenn man das alles so liest, wird man ja doch so´n bissel neidisch. So langsam bereuhe ich das Angebot “mitzukommen”, ausgeschlagen zu haben doch ein wenig. Aber es ist gut zu wissen, dass es euch gut geht. Werd mich in Zukunft bessern und öfters mal reinschauen, sofern die Seite erhalten bleibt. Einer muss ja auf euch aufpassen ;-)

    Bis bald, viele Grüße aus dem trüben Deutschland,
    euer HP

  5. Claus schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hallo zusammen,
    bin in der letzten Zeit regelmäßig auf eurer Seite, interessehalber
    (weil ich ja selber nie den Dreh gekriegt habe sowas geniales zu
    tun) und um was authentisches von der Welt zu sehen/zu lesen.
    Die ersten Berichte klingen ja so als wäre eure Zeit bis jetzt so wie
    wir auf dem Wiesenhof drüber besprochen haben, cool. Nehmt weiter jeden Tag wie er euch gegeben wird und lasst euch verändern….
    Tschau, Claus

    P.S.: Hoffentlich findet sich eine Lösung für die Seite.

  6. Chris schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Trullala und hallo!

    So, muss mich ja jetzt auch mal hier verewigen, solange es noch funktioniert. ;-)

    Wäre doch gelacht, wenn sich da nicht Rettung finden ließe. Neue Angebote sind schon eingeholt und wenn’s vor April wider Erwarten nichts mehr wird, ziehen wir die Seite halt temporär erstmal auf eine bestehende Domain.

    Macht’s gut, viele Fotos und schreibt weiterhin fleissig,

    Chris (Offizieller Besitzer des MATU-Mobils)

  7. marenka schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hi JPT, hi Maik!!!
    Ist ja echt supi, was ihr alles erlebt!!! Wäre echt schade, wenn die Seite nicht bleibt!!! Außerdem ein gaaaanz großes Lob für sooo viel Schreibmotivation! Ihr schreibt ja richtige Romane!!! Ich würde das wohl kaum durchhalten!*g*
    Ich wünsche euch noch ganz viele aufregende Abenteuer und Erlebnisse! Bleibt gesund und schreibt schön weiter!
    Viele liebe Grüße,
    Marenka

  8. Storki schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hallo Freunde,
    hab gestern den Grand Prix Vorausscheid geguckt (ohne euch). Gracia hat gewonnen. Wäre schön, wenn ihr beim Grand Prix im Mai kommen würdet. Wir gucken wieder inner Hütte. Hab euch lieb und bis bald. Gruß auch von Nicole.

  9. Welle schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Hallo Jungs!
    Wollte Euch nur mitteilen, dass das Konzert leider ausfällt. Somit wird das wohl nix mit dem Live-Stream.
    Der Grund dafür ist allerdings nicht sehr gut, aber ich will Euch nicht zu sehr schockieren und sag erstmal nichts weiter. (möchte ja auch keine Panik auslösen, werde euch aber auf dem Laufenden halten.)
    Gruß WELLE

  10. JPT schreibt:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    @Malte: Hallo, Koenig der Luefte! Schoen von dir zu hoeren! Ich hoffe, es geht dir gut und du hast dich im Kurzurlaub schoen vom Umzugsstress erholt… Schade, dass du nicht bei der Party dabeisein konntest. Aber wenn du mir nicht boese bist, dass du noch alleine Flur und Getraenkekammer streichen musstest, verzeihe ich dir auch dein Wegbleiben bei der Feier des Jahrzehnts ;-) Uebrigens: ein deinerseitiges Ueberleben bei dem hier gebotenen Speisenangebot ist fast gaenzlich ausgeschlossen! Maggi Fix habe ich auch noch nicht gesehen, lediglich Mars + Snickers, die dir auch bekannt sein sollten. Aber 4 Monate Schokoriegel futtern….?

    @Welle: Schade, dass das Konzert ausfallen muss. Allerdings machen wir uns durch deinen uneindeutigen Kommentar jetzt wahrscheinlich noch einen groesseren Kopp, als wenn du den Grund einfach geschrieben haettest!?