Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions.php on line 292

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/v154182/wp-includes/gettext.php on line 66
kilometer machen » Kathrin


Kathrin


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v154182/wp-includes/functions-formatting.php on line 76


Das bin ich:

Kathrin oder auch KJ (23 Jahre alt) aus dem schönen kleinen Muckum/Bünde. Wenn ich nicht gerade durch die Welt reise, spiele ich unheimlich gerne Fußball oder versuche mich in anderen Sportarten wie Joggen, Volleyball oder Inline skaten. Aber auch quatschen mit meinen Freundinnen oder die eine oder andere ehrenamtliche Tätigkeit im CVJM macht mir große Freude.
Am 2. August verschlägt es mich in die große weite Welt, um genau zu sein 18000 km weit weg nach Paraparaumu/Neuseeland. Dort werde ich vom 04.08. – 30.11.05 mein Praxissemester absolvieren.
Ich studiere im wirklichen Leben nämlich an der KFH in Münster Soziale Arbeit. In Neuseeland erwartet mich dann die Arche; eine weltweite Einrichtung, in der Menschen mit und ohne Behinderungen in einem Haus zusammen leben. Quasi wie eine richtige Familie.
Ab dem 01.12. ziehe ich dann für drei Wochen hinaus ins (hoffentlich schöne) Neuseeland, um Land und Leute etwas näher kennen zu lernen.
Schließlich geht´s am 27.12. „rüber“ nach Sydney, wo ich mich mit meiner Kommilitonin Melanie und ihrer Freundin Daniela treffe. Ich war noch nie zu Silvester in Sydney verabredet! :-)
Zu guter Letzt reisen wir dann gemeinsam durchs australische Land, bevor mich der Flieger passend zum Valentinstag am 14.02.06 wieder nach „good old Germany“ fliegt!